Tuisa e.V. Event am 17. März 2012

Tuisa e.V. Event am 17. März 2012

Tuisa e.V. Event am 17. März 2012

Am 17. März 2012 findet in der Duisburger Rheinhausen Halle das 11. Tuisa e.V. Event zugunsten Bedürftiger statt. Nach der Maxime „Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt„, werden bei der Veranstaltung Spenden für notdürftige Menschen. Für Unterhaltung sorgen exklusive Live Auftritte und Vorträge sowie Stände jeglicher Art.

Mit dabei sind u.a. der Ilahi Künstler Ömer Aslan mit Stücken aus seinem neuen Album, der bekannte Tasavvuf Künstler aus der Türkei Mustafa Demirci und Saad Chemmari. Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit türkischen und arabischen Gerichten gesorgt. Tickets könnt Ihr euch bequem online bestellen oder aus einem der zahlreichen Vorverkaufsstellen beziehen.

Die Tuisa ist ein eingetragener Verein, dass sich in verschiedenen Ländern der Welt für Menschen in Notsituation, etwa beim Bau von Klassenräumen in somalischen Flüchtlingscamps, der Erhaltung von Waisen- und Altenheimen im Libanon oder dem Bau von Bäckereien zur Sicherstellung der Nahrungsversorgung, engagiert.

Verwandte Artikel

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published